Saisonabschluss 2019 im St. Augustinusheim in Hofstetten

13.12.2019

Jahresabschluss 2019 16 Jahresabschluss 2019 06 

                       Werwolf-Runde                                    Nathalie und Thorsten zeigen den Jahresrückblick

An diesem Wochenende fand im St. Augustinusheim in Hofstetten bei Haslach i.K.

die Jahresabschlussfeier des MSCO statt. Gekommen waren wieder viele junge Aktive mit ihren Eltern sowie Freunde des MSCO, um im geselligen Beisammensein nochmals das vergangene Motorsportjahr Revue passieren zu lassen.

Nach dem Abendessen fasste Nathalie Möschle in einem kurzweiligen Film noch einmal die umfangreichen Aktivitäten unserer Mitglieder in den verschiedenen Motorsport-Disziplinen in diesem Sportjahr zusammen. Ihr Fazit: "Irgendwie sind wir eine coole Truppe". Stimmt! emoji zwinker.

Nach dem Jahresrückblick wurde dann drei unserer jugendlichen Aktiven durch Karl Wolber vom ADAC Südbaden eine besondere Auszeichnung zuteil. Sowohl Gina Trunk als auch die Geschwister Julie und Nikolas Herden erhielten an diesem Abend das Jugendsportabzeichen in Bronze für ihre sportlichen Einsätze. Herzliche Glückwünsche!

Doch damit nicht genug: denn auch in diesem Jahr wurden wieder die Trainigsmeister geehrt. Trainingsmeister in der Jugend-Kart-Klasse 1-3 wurde erneut Julie Herden, ebenso wie Gina Trunk in der Jugend-Kart Klasse 4-5. Im Super-Kart-Slalom holte sich in diesem Jahr Erik Gluminski den Titel des Trainingmeisters, während Nathalie Möschle sich den Titel in der Disziplin Slalom-Youngster-Cup sicherte. Den Wanderpokal für den Trainingskönig - Trainingsbester in der Addition der Jugend-Kart- und der Super-Kart-Slalom-Trainingergebnisse - holte sich in diesem Jahr erstmalig Julie Herden.  

Bei sehr leckerem Essen - wieder hervorragend von "Cheffe" Charly zubereitet, stundenlangem "Werwolf"-Spielen und lustigen und interessanten Gesprächen, bis fast zum Morgengrauen, klang dann das viel zu kurze Wochenende schon wieder aus.   

Ein großes Dankeschön an das Orga-Team Möschle! Auch diese Jahr habt Ihr es wieder geschafft, dass sich die eingeladenen Gäste an diesem tollen, lustigen und (feucht-) fröhlichen Wochenende so richtig wohlgefühlt haben! Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Motorsportjahr und insbesondere auf die darauf folgende Saisonabschlussfeier emoji verrückt 2. Ein paar weitere Bilder gibt es hier.