Podiumsplatz für Justin Kunz in Kroatien

28.11.2020

Kunz Justin 

Justin Kunz

Justin Kunz: "Wieder zuhause von einem tollen Wochenende in Kroatien. Das erste Mal für @euronascar und auch für mich bei @grobnik_circuit. Wir belegten den 8. Platz im Rennen 1 und absolvierten ein gutes Wochenende mit einem 6. Platz im Rennen 2. Mit
PAT im Junior Pokal hatten wir unser erstes Podium in #2020. Danke an @ df1nascar Rennen für ihre tolle Arbeit am Wochenende!".

Justin, 23, aus Appenweier, fuhr in Grobnik beim Grand Prix von Kroatien (v. 14. - 15.11.2020) in der NASCAR Whelen Euro Serie der Profis (NASCAR Pro) im 450 PS starken Chevrolet Camaro des DF1-Racing-Teams sowohl am Samstag als auch am Sonntag gleich zweimal in die Top Ten der Junior Wertung und holte sich mit dem 3. Gesamtplatz an diesem Wochenende sein erstes Junior Trophy Podium in dieser Saison.

Weiter geht es für Justin am 03. - 06.12.2020 zum Saisonabschluss nach Valencia/Spanien auf dem Circuit Ricardo Tormo, wo er sowohl in der Junior Trophy als auch in der Gesamtwertung noch Chancen hat. In der Junior Trophy liegt er lediglich vier Zähler hinter dem derzeit Dritten Giorgio Maggi. In der Gesamtwertung könnte es Justin noch unter die besten 10 schaffen. Wir drücken Dir ganz feste die Daumen!