Rückblick Team Michalsky auf eine außergewöhnliche Saison 2020

Bericht von Michalsky Motorsport

20.12.2020

Michalsky 2021
Zum Ende des Jahres blicken auch wir auf eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020
zurück. Mit nur 5 gefahrenen Veranstaltungen war es für uns die ruhigste Saison aller Zeiten. Gleichzeitig war es für uns aber auch eine sehr erfolgreiche und schöne Saison.
Auf den Titel-Gewinn als bestes Team der Retro Rallye Serie Süd blicken wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Weinenden Auge deshalb, weil es unserer Meinung nach andere Möglichkeiten gegeben hätte, als die Meisterschaft abzusagen. Somit bleibt uns davon kein richtiger Titel, sondern nur das Gefühl als Sieger der Herzen das Jahr zu beenden. Weiter gilt unser Glückwunsch all denjenigen, die trotz aller Unannehmlichkeiten die Saison mit uns bestritten haben und ebenfalls sehr erfolgreich platziert sind.
Trotz alle dem hat uns dieses Jahr wieder gezeigt, was für eine tolle und zusammenhaltende Retro-Gemeinschaft wir doch sind. Wir danken jedem Einzelnen, der uns in diesem Jahr das Jahr mit seinem Dasein verschönert hat.
Wo die Reise im kommenden Jahr hingeht wissen wir noch nicht. Sicher ist, dass wir nicht von der Bildfläche verschwinden werden. Auch unsere Giulia ist schon fleißig und hat ein neues Herz bekommen - dann können wir im kommenden Jahr vielleicht mit den BMWs und Subarus mal mithalten. 😉
Bleibt alle gesund!
 
Fabian und Wolfgang Michalsky