12. MSCO/ADAC Slalom Youngster Cup und 17. MSCO Automobilslalom Clubsport

Motorsport-Action in Urloffen: Der MSCO lädt zum 12. Slalom Youngster Cup und 17. Automobilslalom Clubsport ein!

Fans des Motorsports aufgepasst: Der Motorsportclub-Offenburg freut sich, euch zum 12. Slalom Youngster Cup und zum 17. Automobilslalom Clubsport einzuladen! Diese spannenden Events finden am 13. April auf der beliebten Kartbahn in Urloffen statt und versprechen Adrenalin pur.

Der Youngster Cup gibt jungen Rennfahrern die Chance, ihr Können auf der Strecke zu zeigen, während der Automobilslalom Clubsport erfahrenen Piloten eine Plattform bietet, um ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Beide Turniere stehen für Nervenkitzel und Fahrspaß und bieten eine tolle Gelegenheit, die Faszination Motorsport hautnah zu erleben.

Wichtig für alle Teilnehmer: Die Kurzausschreibung und das Nennungsformular können über einen Klick auf den Link geöffnet bzw. heruntergeladen werden. Macht euch mit den Details vertraut und sichert euch euren Startplatz!

Seid dabei, wenn es wieder heißt: Helm auf, Motor an und volle Konzentration, wenn auf der Kartbahn in Urloffen die Reifen quietschen. Wir freuen uns auf spannende Rennen und begeisterte Motorsportfans!