Wir stellen uns vor...

Gründungsjahr

1950

Mitgliederzahl

145

Aktivitäten

Kartslalom (Jugend- und Super-Kart)
Rallye
Automobilslalom
Motorradturnier

Nachwuchsförderung

MSCO Jugendgruppe
Jugend-Kart-Slalom
Super-Kart-Slalom
Youngster-Autoslalom
Motorrad GT

Freizeitaktivitäten

Motorradausfahrten
Gruppenbesuche von Rennsport-

veranstaltungen
Familienhock
Hüttenwochenende
Stammtisch (1x pro Monat)

Wir sind ...

... eine lebendige Gemeinschaft von Gleichgesinnten, deren Herzen bei allem höher schlagen, was einen Motor hat. Uns verbindet nicht nur die Leidenschaft für Geschwindigkeit und Technik, sondern auch tiefe Werte wie Freundschaft, gegenseitige Unterstützung und Respekt. In unserem Club teilen wir Erfahrungen, feiern Erfolge und stehen einander in jeder Situation bei. Ob Profi oder Amateur, bei uns findet jeder seinen Platz und die Möglichkeit, seine Begeisterung für Motorsport mit anderen zu teilen. Wir freuen uns darauf, auch dich in unserer Mitte willkommen zu heißen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben. Steig ein und werde Teil unserer faszinierenden Welt voller Abenteuer und Geschwindigkeit!

Wir bieten ...

Kartslalom - Jugend-Kart und Super-Kart (9PS). So fing auch einst Michael "Schumi" Schumacher an.
Image
Image
Unterstützung und Einstiegshilfe beim Slalom- und Rallyesport
Image
Image
Geschicklichkeitsturniere für Motorräder - verbessert das fahrerische Können auch im Alltag
Image
Image

... und bei all unseren Aktivitäten profitiert ihr von der Begleitung durch unsere erfahrenen Motorsport-Profis, die seit Jahren mit Leidenschaft dabei sind!

Falls wir euer Interesse wecken konnten, freuen wir uns sehr über euren Anschluss. Hier findet ihr das Aufnahmeformular zum Download:

Aufnahmeformular