Hier das Mach1 Kart

E-Kart Schnuppern beim MSC-Offenburg

Am gestrigen Samstag fand an der Hochschule Offenburg ein E-Kart Schnuppertraining statt, an dem etwa 40 Teilnehmer die Möglichkeit hatten, in mehreren Runden die Super-Kart-Slalom und Jugend-Kart-Slalom Abstimmung auszuprobieren.

Trotz teilweise schlechten Wetters wurde der Tag zu einem erfolgreichen Event. Vertreten waren die beiden Herstellerfirmen Hentschel GmbH & Co. KG (Mach1 Karts) und SMS Engineering GmbH (Beule Karts) mit ihren Experten, die bereitstanden, um alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Das Event bot den Teilnehmern die Gelegenheit, zahlreiche Eindrücke zu sammeln, welche den südbadischen Vereinen bei der Auswahl ihrer Kartvarianten für dieses Jahr behilflich sein dürften. Ein besonderer Dank gilt dem ADAC, den Vertretern der beiden Firmen, den Helfern und den Gästen, die dieses Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben.