Gruppen- und Klassensieg für Philippe Marreau

Pressebericht

(kfm) Vergangenen Samstag traf die Jugend des ADAC Slalom Youngster Cup aus ganz Südbaden erstmalig in dieser Saison aufeinander. Auf zwei identischen Opel Corsa’s aus dem ADAC Jugendförderungsprogrammes traten Jungs und Mädels in zwei Altersklassen auf dem selektiv schwierigen Slalom-Parcours der Kartbahn in Urloffen gegeneinander an.

Motorsport-Highlights in Urloffen: Slalom Youngster Cup und Automobilslalom Clubsport begeistern die Fans

Am 13. April 2024, unter strahlendem Himmel und idealen Wetterbedingungen, fand in Urloffen das Motorsport-Doppelereignis statt, das Fans und Teilnehmer gleichermaßen faszinierte. Der Motorsportclub Offenburg (MSCO) war Gastgeber für den 12. Slalom Youngster Cup und den 17. Automobilslalom Clubsport, zwei Veranstaltungen, die Adrenalin und fahrerisches Können auf der beliebten Kartbahn in Urloffen in den Vordergrund stellten.

12. MSCO/ADAC Slalom Youngster Cup und 17. MSCO Automobilslalom Clubsport

Motorsport-Action in Urloffen: Der MSCO lädt zum 12. Slalom Youngster Cup und 17. Automobilslalom Clubsport ein!

Fans des Motorsports aufgepasst: Der Motorsportclub-Offenburg freut sich, euch zum 12. Slalom Youngster Cup und zum 17. Automobilslalom Clubsport einzuladen! Diese spannenden Events finden am 13. April auf der beliebten Kartbahn in Urloffen statt und versprechen Adrenalin pur.

Neue MSCO-Homepage: Vorabversion jetzt online

Neue MSCO-Homepage: Vorabversion jetzt online!

Ab sofort ist die MSCO-Homepage in einem neuen Design wieder online. Diese Version bietet einen ersten Einblick in das neue Layout und die verbesserten Funktionen unserer Website.

Hier das SMS Beule Kart

E-Kart Schnuppern beim MSC-Offenburg

Am gestrigen Samstag fand an der Hochschule Offenburg ein E-Kart Schnuppertraining statt, an dem etwa 40 Teilnehmer die Möglichkeit hatten, in mehreren Runden die Super-Kart-Slalom und Jugend-Kart-Slalom Abstimmung auszuprobieren.